Kommentare: 31
  • #31

    cleaning company Abu Dhabi (Dienstag, 02 Januar 2018 13:34)

    Irrespective of whether you’re engaging in spring maintenance, moving suitable new your home, or leaving a rental, chances are your household will call for a deep maintenance. Deep cleaning may be a strenuous, time-consuming effort and hard work, and might need special machines.

  • #30

    Saskia (Samstag, 15 Juni 2013 15:48)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch zu unserem diesjährigen Voltiturnier einladen. Es findet vom 31.08 – 01.09 bei uns in unserer Halle in Essen Oldb. statt.

    Diesmal findet es bei uns auch die Kreismeistertitel der M-Gruppen, der E-Gruppen, der S-M-Einzel und der E-Einzel vergeben. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Hp oder unter diesem Link: http://voltiteam-essen.jimdo.com/unser-turnier-2013/

    Also nennt und helft uns, dass es 2 schöne Voltitage werden. :D

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Eure Essener

  • #29

    Filme kostenlos online sehen (Montag, 07 Januar 2013 00:04)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #28

    Team Oldenburg (Dienstag, 29 Mai 2012 19:10)

    Hallo :)
    Danke für das Lob an unsere Homepage!
    Natürlich können wir uns verlinken!
    Liebe Grüße aus Oldenburg

  • #27

    Kieler Voltis (Sonntag, 20 Mai 2012 20:32)

    Hey, schöne Seite. Habt ihr Lust euch mit uns zu verlinken?? :)

  • #26

    rvfredenbeck-team1 (Donnerstag, 19 April 2012 16:20)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben unsere Linkliste aktualisiert und euch mit aufgenommen! :)
    Wünschen euch eine tolle Saison und viel Erfolg :)
    Liebe Grüße, das Fredenbecker S-Team

  • #25

    jersbek-wohldorfer-rvv (Dienstag, 17 April 2012 09:27)

    Liebes Team,

    Wir haben einen neuen Internetauftritt. Wir freuen uns, wenn ihr unsere neue Seite besucht und unsere neue Adresse in eure Linkliste aufnehmen würdet.

    Hinterlasst uns gerne einen Eintrag im Gästebuch! Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2012,

    Euer Jersbek-Wohldorfer RVV!

  • #24

    voltisgarrel (Sonntag, 01 April 2012 11:55)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollen euch hiermit ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 17./18. Mai einladen. Donnerstag steht Leistungssport und Freitag Breitensport auf dem Programm.

    Über Nennungen würden wir uns freuen.


    Liebste Grüße

    die Voltis aus Garrel :)

  • #23

    voltigierverein-metelen (Sonntag, 19 Februar 2012 00:01)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #22

    voltiteam-essen (Samstag, 18 Februar 2012 19:41)

    Hey!
    Kalr können wir uns verlinken! ;)

    Was für ein rascher aufstiegt. Glückwunsch. und viel Spaß in M* (ich will auch wieder -.-)

    Das mit den Sternchen hab ich auch erst nicht verstanden. Hab gedacht awas für ein Böses Wort?? Bis ich es verstanden hab ;) Sachen gibt es ...

    Liebste Grüße und eine tolle Saison 2012
    Essen I

  • #21

    team-salzmuende1 (Samstag, 18 Februar 2012 08:06)

    Hallöchen :)

    Vielen lieben Dank für euer GB-Eintrag bei uns, hat uns sehr gefreut! :)
    Natürlich können wir uns verlinken, ist doch kein Ding! Ist auch schon direkt erfolgt ;)

    Wir wünschen euch auch eine erfolgreiche schöne Saison 2012.

    Viele Grüße
    Team Salzmünde 1

  • #20

    weiße Bettwäsche (Dienstag, 17 Januar 2012 18:20)

    ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues jahr euch allen!

    liebe grüße

  • #19

    Christiane Schönrock (Mittwoch, 11 Januar 2012 22:12)

    Liebes Krempermarsch Team,
    ... endlich da, die Verlinkung. Für 2012 viel Erfolg!
    Christiane vom Jersbek Wohldorfer RVV

  • #18

    suedkehdingen (Mittwoch, 11 Januar 2012 15:56)

    Hallo
    Ihr Lieben.

    Ihr habt eine Echt tolle Hompage.
    Wir wollten fragen ob wir uns eventuel
    Gegenseitig Verlinken können ?.

    Liebe Grüße Suedkehdinger Voltis.

  • #17

    t1-metelen (Donnerstag, 22 Dezember 2011 13:12)

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    ... wünschen wir euch!

    Genießt die Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!


    LG von uns allen!!!

  • #16

    prv-volti (Mittwoch, 02 November 2011 17:05)

    Huhu :)

    Haben euch jetzt endlich auch verlinkt :)

    Ganz liebe Grüße von den Schönberger Voltis :)

  • #15

    voltigieren-kisdorf (Donnerstag, 27 Oktober 2011 17:18)

    Hallo,

    danke für euern Gästebuch-Eintrag :)
    Wir haben euch mal verlinkt, wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Die Kisdorfer Voltis

  • #14

    t1-metelen (Dienstag, 25 Oktober 2011 12:47)

    Hallo nochmal Ihr lieben Krempermarscher :-) !!

    Wir wollen uns mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
    Unser Verein hat sich bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" beworben!

    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn Ihr uns, unterstützt und für unseren geliebten Verein votet! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mit eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine!

    Es geht auch total fix!! Bitte, bitte nehmt euch die paar Sekunden! Das wäre super lieb!

    Hier ist der Link:

    https://verein.ing-diba.de/sport/48629/voltigierverein-metelen-ev
    (Ihr könnt pro mail-Adresse 3 Stimmen abgeben! ;-) )

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal und euch ein wunderbares Wintertraining!

    Die T1 aus Metelen :-)

  • #13

    t1-metelen (Donnerstag, 20 Oktober 2011 23:23)

    Hallo,
    Vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag! Natürlich können wir uns sehr gerne verlinken! Wird sofort erledigt!
    Wir wünschen euch ein tolles Wintertraining und dass es weiterhin so super erfolgreich bei euch weiter, wie bisher!
    LG

  • #12

    voltigieren-in-kellinghusen (Donnerstag, 20 Oktober 2011 12:03)

    Hallo ihr Lieben,
    schöne HP!!!!
    Haben euch bereits verlinkt und würden uns freuen, wenn ihr uns auch verlinkt.
    Eure Ute

  • #11

    Team Hoisbüttel (Donnerstag, 20 Oktober 2011 09:09)

    Ihr Lieben, es wäre toll wenn ihr auch für uns Voten würdet!

    https://verein.ing-diba.de/sport/22395/reit--und-fahrverein-hoisbttel

  • #10

    rv-esingen-volti (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:12)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir nehmen an der Aktion "DiBaDu und dein Verein" teil. Somit sind wir nun auch auf Stimmenjagt und würden uns über Eure Unterstützung freuen.

    Das voten geht ganz einfach unter

    https://verein.ing-diba.de/sport/25436/reiterverein-esingen-und-umgegend-von-1925-ev

    Jeder Absender hat 3 Stimmen, diese können alle für EINEN Verein abgegeben werden.
    Bitte E-Mail angeben und Code eingeben. Ihr bekommt dann einen Bestätigungslink zugemailt, dort klicken und abstimmen -> fertig!
    Wer 3 Mailadressen hat, kann somit 9 Stimmen abgeben ;-)

    Gemeinsam schaffen wir das!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns alle unterstützt :-)

    Liebe Grüße Tati

  • #9

    voltisfilsum (Montag, 17 Oktober 2011 13:01)

    Danke nochmal für euren tollen Gb-Eintrag :) Eure Homepage sieht ja auch schon wirklich toll aus.
    Wir haben euch schon mal verlinkt. Irgendwann wollen wir die Linkliste nochmal ändern, sodass auch ein Bild, von der jeweiligen Mannschft, zu sehen ist. Wir hoffen es ist okay, wenn wir uns demnächst mal ein Bild mopsen? ;)
    Viel Grüße, das S-Team Filsum

  • #8

    team1hechthausen-basbeck (Donnerstag, 13 Oktober 2011 19:05)

    huhu:)

    klar machen wir gerne;)

    Liebe Grüße

    Team Hechthausen-Basbeck 1

  • #7

    hoisbuettel5 (Mittwoch, 12 Oktober 2011 13:26)

    Hallo!
    Auch wir haben euch nun verlinkt und ihr könnt uns natürlich genauso verlinken :-)

    Ihr habt ja zwei ganz schön erfolgreiche Saisons hinter euch! Wie macht ihr das bloß? ;-)
    LG

  • #6

    hoisbuettel4 (Mittwoch, 12 Oktober 2011 12:11)

    Klar können wir uns verlinken..
    ihr seid schon verlinkt bei uns :D
    Liebste Grüße!

  • #5

    hoisbuettelteam (Freitag, 07 Oktober 2011 09:57)

    Ihr seid verlinkt! :D
    Wäre toll, wenn ihr uns auch verlinken würdet!

    Liebste Grüße!!

  • #4

    voltigieren-in-luebeck (Donnerstag, 06 Oktober 2011 10:09)

    Hallo!
    Eure Seite ist auch toll geworden und natürlich können wir uns verlinken...:-) Werde ich gleich in Angriff nehmen...:-)

    LG von den "noch" Zarpener Voltis
    (ab 01.01.12 werden wir für den RV Eckhorster Pferdesport starten...)

  • #3

    rv-esingen-volti (Montag, 26 September 2011 22:42)

    Juhu,
    zweite :-)
    Klaro können wir uns verlinken :-)
    Euch noch eine weitere erfolgreiche Saison :-)Bis bald!!
    Gruß die Esinger Voltis

  • #2

    Schlamersdorfer Voltis (Dienstag, 20 September 2011 22:18)

    Hey :)
    Na klar können wir das :)
    Wir werden euch gleich in unsere Liste aufnehmen ;)
    Eine schöne Saison euch noch :)
    Liebe Grüße
    die Schlamersdorfer

  • #1

    krempermarsch1 (Freitag, 16 September 2011 21:40)

    Huhu ihr Lieben,
    nun steht endlich unsere Homepage. Einige Sachen werden noch folgen, wie z.B. Fotos und Videos ;)
    Wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Gästebucheinträge und wir würden uns auch gerne mit euch verlinken.
    LG eure Krempermarsch I